Hallo Welt!

Allgemein

Sicher die richtige Headline für einen ersten Post. Startet doch so manche Revolution in der IT Branche mit dieser Code Zeile. Ihr fragt zu recht was Euch auf dieser Seite erwartet und die Antwort hat eigentlich einen ganz schön egoistischen Hintergrund. Primär werde ich diese Seite als meine digitale Ablage verwenden. Alle Themen rund um Webdesign, Online Marketing, eCommerce, Social Media, CRM – alles womit ich täglich so in meinem Berufsalltag konfrontiert werde, und von mir als „Interessant“ eingestuft wird, werde ich hier ablegen. Vielleicht auch interessant für die Welt da draussen – PRIMA – ich teile es gerne mit Euch!

So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert